Ramona Hehle

Mein Name ist Ramona, bin 1983 geboren und stolze Mama eines wunderbaren Sohnes.

 

Schon immer mit einer großen Liebe zu den Menschen ausgestattet, wollte ich für andere da sein und ihnen helfen. 

Das Interesse an Übersinnlichem war schon sehr früh da.. Das Wissen, es gibt so viel mehr, tief in mir. 

 

Mit Anfang 30 kam ich dann das erste Mal so richtig mit der Energetik in Berührung. Mir ging es selbst nicht gut und ich suchte Hilfe. 

Ich fand Hilfe und startete zugleich mit den Ausbildungen der verschiedensten Energetischen Methoden.

Es folgte eine sehr intensive Zeit der Transformation - das Durchleben der eigenen Schattenthemen, mich selbst kennenlernen. 

 

Heute kann ich allen Engeln und Arschengeln die mein Leben kreuzten oder noch in meinem Leben sind von Herzen danken. Ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. 

Alles Liebe zu euch!