Ramona Hehle

Mein Name ist Ramona bin Mitte 30 und stolze Mama eines wunderbaren Sohnes.

Gemeinsam mit meinem Partner leben wir in Feldkirch.

 

Den Weg zur Energetik habe ich wie die meisten über ein eigenes Leiden gefunden.

Ich fühlte mich dort sofort zuhause und wusste, DAS ist meine Berufung!

In dieser Zeit durfte ich sehr intensiv an mir selbst arbeiten und habe auch viel über mich gelernt. (wobei das Lernen nie endet)

Ich kann nun sagen, dass ich gefestigt und bereit bin um anderen Menschen zu helfen.

 

Mit meinen Energetische Balance Ausbildungen startete ich 2013, es folgten die verschiedenen Julius Bröckmann Methoden und derzeit lerne ich die Methoden der Seelenländer nach Nicole Schwendinger. 

 

Die Aromakologie Ausbildung machte ich über die Organisatorin Veronika Herschmann. Die Referentinnen waren u.a. Ruth von Braunschweig, Monika Werner, Dorothea Hamm und Gea Lüftenegger von Arte Verde.

 

Gerade im Bereich Energetik hat man wohl nie ausgelernt, deshalb freue ich mich schon auf alle weiteren Kurse/Methoden die ich lernen darf.