Energetische Balance nach Körbler für Mensch, Tier und Raum

 

Mit Hilfe einer Einhandrute wird deine Schwingung aufgenommen. Durch die verschiedenen Ausschläge kann genau festgestellt werden wo welche Störung vorliegt und wie weit sie schon fortgeschritten ist.

Mit bestimmten Symbolen/Heilzeichen an der richtigen Stelle, kann man Veränderungen im Energiefluss des Körpers erreichen. Das Ziel sollte allerdings sein, die Ursache für die Störung zu finden, um eine langfristige Gesundung auf allen Ebenen zu erreichen.

 

 

 

Körper, Geist und Seele mit den Energien der Seelenländer nach Schwendinger 

       

Die Energien der Seelenländer wirken sehr sanft und gleichzeitig sehr effektiv und stark. Sie wirken durch alle Dimensionen und Ebenen.  Diese Methode wird verwendet um das Ganze zu bearbeiten. Denn erst wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, kann alles miteinander wirken.

 

 

Harmonisierung Zwischenmenschlicher Beziehungen nach Schwendinger

 

Das bedeutet das Ansehen einzelner Verbindungen auf zwischenmenschlicher, seelischer und geistiger Ebene.

Es ist alles miteinander verbunden und alle Verbindungen haben ihre eigene Schwingung.

Diese Verbindungen werden mit Themen versehen, damit wir unsere Aufgaben oder Erfahrungen machen können. Auf Seelenebene ist die Verbindung immer Liebe.

Mit dieser Methode ist es möglich die Themen der Verbindungen zu erkennen und zu lösen.

 

 

Energetische Hausreinigung/Entstörung - clearing home nach Schwendinger

 

Alles ist Energie und alles schwingt. So wird auch in jedem Zuhause und Unternehmen jede Schwingung gespeichert.

 

Vorteile eines clearings:

- Schutz vor äusseren Einflüssen

- Reinigung aller Energien (Vorbesitzer, Besucher, bauliche, eigene und fremde)

- Harmonisierung der Erdlinien, Wasseradern und Elektrosmog sowie Nieder- und Hochfrequenzen

- Erdheilung für Mutter Erde

- Schlafsituation ändert sich

- eigene Energie steigert sich

- Ruhe- und Kraftort

 

Einmaliges Clearing genügt, dieses ausschliesslich über Fernanwendung mit Grundriss.

Somit dann die Einrichtung an Ort und Stelle bleiben.

 

Zusätzliches Räuchern vor Ort auf Anfrage. 

 

 

Aromakologie

 

Ätherische Öle in guter Qualität sind wahre Schätze. 

Sie nehmen auf ganzheitliche Weise Einfluss, weil sie über die Haut und Schleimhaut körperlich wirken und über den Geruchssinn auf unser Nervensystem. Und somit auf unsere Gefühle, auf geistig-seelische Prozesse und auf den Hormonhaushalt.

Ich verwende sie gerne unterstützend, da sie viele wunderbare Eigenschaften haben.

Hier einige Beispiele: 

- entspannend

- wohltuend

- stimmungsaufhellend

- harmonisierend

- erwärmend