Das bin ich

Ramona Hehle, 1983 geboren.

Mama, Partnerin, Freundin, Tochter, Schwester, Manifestierende Generatorin 6/2 emotionale Autorität, Stier Aszendent Waage,  energetische Heilerin und Medium, Druckvorstufentechnikerin.

 

Ich lache gerne und viel und mag Gespräche mit Tiefgang. Ich trage mein Herz auf der Zunge und manchmal bin ich leise. Ich liebe es mich in der Natur zu bewegen und dann wieder die ganze Nacht durchzutanzen. Ich bin bodenständig und spirituell. Ich bin eine Genießerin und nehme die besonderen Momente im Leben mit allen Sinnen wahr.

 

Schon immer mit einer großen Liebe zu den Menschen ausgestattet, wollte ich für andere da sein und ihnen helfen. 

Das Interesse an Übersinnlichem war schon sehr früh da.. Das Wissen, es gibt so viel mehr, tief in mir. Schon als Kind gefühlt, was andere fühlen. 

 

Mit Anfang 30 kam ich dann so richtig mit der Energetik in Berührung. Mir ging es selbst nicht gut und ich suchte Hilfe. 

Ich fand Hilfe und startete zugleich mit den Ausbildungen der verschiedensten energetischen Methoden.

Es folgte eine sehr intensive Zeit der Transformation - das Durchleben der eigenen Schattenthemen, mich selbst kennenlernen. Und es geht immer weiter 😊.

 

Ausbildungen habe ich jede Menge absolviert, allerdings erwähne ich hier nur die für mich wichtigsten. 

 

2013 Energetische Balance nach Erich Körbler

 

2015 - 2016 Ausbildung zur Aromakologin (ätherische Öle) über Veronika Herschmann

 

2020 verschiedene Kurse mit den Energien der Seelenländer nach Schwendinger 

 

2021 Connected Reloaded - Birgit Fischer 

 

2022 Cranio Sacral Balancing Ausbildung - Holfinity Akademie 

 

2023 Heilerausbildung Colour Healing inkl. Erweiterung Starseeds - Birgit Fischer 

2023 Connected Direct (Jenseitskontakte) - Birgit Fischer 

2023 Energien lesen lernen - Birgit Fischer 

 

2024 Starseed Academy (Jahresausbildung) - Birgit Fischer